Unser
Ordermanager

Die Abwicklung von Kundenbestellungen wird mit dem Ordermanagement signifikant beschleunigt. Die Inhalte der Bestellung werden automatisch erkannt und an die Auftragsverarbeitung im SAP-System übergeben. Dabei bildet die Lösung auch die Variantenkonfiguration für Materialien ab, ohne dass ein Absprung in SAP erforderlich wird. Der Auftrag kann direkt aus dem Ordermanager heraus gebucht werden. Zeitraubende Routinetätigkeiten wie das Weiterleiten von Aufträgen per Hauspost oder das Abtippen der Bestelldaten entfallen. Alle Aufträge werden verlässlich erfasst.

Online bestellen, bequem vom PC oder per App von unterwegs

Benutzergruppen und Berechtigungen einrichten. Sie geben vor wer was bestellen darf.

Budgets pro Kostenstelle einrichten und verwalten – Sie setzen das Budget fest

Passgenaue Produktsortimente für Ihren Bedarf erstellen

Zugriff auf Produktbeschreibungen, Sicherheitsdatenblätter usw. für das hinterlegte Sortiment

Bestellvorlagen für wiederkehrende Bestellungen erstellen

Bestellhistorie ansehen und verwalten

Den Bestellstatus jederzeit verfolgen